Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 13. August 2015

New Style: Jumpsuit

Jumpsuit-Zara // Schuhe-Zara(alt) // Tasche-Michael Kors
Hallo meine Hübschen, 
heute geht´s um Jumpsuits. Sie sind super praktisch & stylisch. Die liebe Kathrin von Two for Fashion hat mich mit ihrem Artikel inspiriert. Mittlerweile gibt es Jumpsuits in vielen verschiedenen Schnitten, sodass für jeden Typ der richtig dabei ist. Ich habe in den letzten Jahren immer gedacht, ich finde nie einen passenden Jumpsuit für mich. Da ich so groß und schlank bin -ja lange Beine haben auch Nachteile-. Aber zur Zeit gibt es so viel Variation von Jumpsuit, dass ich gleich mehrere habe die ich liebe. 
Kathrin hat sich für eine trägerlose Variante entschieden. Diesen kombiniert sie einmal als Business-Look und Party-Outfit, was auch wieder die Vielfalt zeigt. Ich dagegen habe mich für einen kurzen Jumpsuit entschieden der so luftig wie ein Sommerkleid ist. Wie ihr seht sind die Variation an Jumpsuit fast unendlich.
Auch für ist Dich ist eine passender dabei.



Kommentare:

  1. Der Jumpsuit sieht richtig toll aus! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, kann ich nur zurückgeben. :)
    Die Links mache ich über tracdelight.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der Jumpsuit ist ja mal der Hammer! Ist er aktuell?
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus! Der Jumpsuit gefällt mir sehr gut :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der ist sehr hübsch, könnte man im Sommer auch im Büro sehr gut tragen :) Jetzt ist es leider zu kalt, sonst würde ich es gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße aus dem Hotel Trentino und ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen