Instagram "MBstyle"

Dienstag, 24. September 2013

Sommer am Brunnen

Fotos by Fotolabsie.de, H&M by me
Hallo meine Lieben, 
heute habe ich auch noch ein richtigen Outfit-Post für euch. Mit schönen Sommer Bilden, die ich schon vor paar Woche im Bürgerpark mit Sascha Frerks gemacht hatte. 
Ich liebe Sommerkleider. Nur bietet sich im Schul-/Arbeits-Alltag nicht die Möglichkeit so schöne Kleider zu tagen. Ich freu mich immer über sonnige Tage, an den man Zeit hat das Wetter zu genießen und dann vielleicht noch schön was essen geht, da kann ich dann meine Kleider rausholen. Eines dieser Kleider habe ich heute in dem Post für euch. Vielleicht machen euch die Bilder ja auch Lust mal wieder ein schönes Sommerkleid von euch raus zu kramen.

Kleid-Bershka; Schuhe-Zara;Tasche-Michael Kors; Kette-Pieces; Armband, Ring-H&M;

Kommentare:

  1. Jedes einzelne Bild ist wunderschön ♥ Deine Frisur gefällt mir total gut. Hast du es einfach nur an der Seite eingedreht und dann festgesteckt? Muss ich auch mal probieren :)

    Und du hast Recht, die tollsten Kleider und schönsten Outfits kann man leider selten im Alltag wirklich tragen...ausser man kann damit leben eine Menge Blicke zu ernten,hahaha Ich versuche auch jede Möglichkeit zu fassen, wenn ich mal die Chance hab, was "Gewagteres" anzuziehen ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Tasche will ich mir auch noch unbedingt holen :)
    Deine Haare sehen auch absolut klasse aus!!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Hammer Outfit, dass ist wirklich ein´s der Besten, die ich an dir gesehen habe. Das Kleid ist so schön und du hast es einfach perfekt kombiniert! Die Schuhe hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, sehr schöne Bilder!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Echt so schade, dass man Kleider nur so selten tragen kann :(

    AntwortenLöschen