Instagram "MBstyle"

Montag, 23. September 2013

Eleganter Sommerlook + Michael Kors bag

Guten Tag,
heute habe ich wieder ein Sommerlook für euch, aber diese mal etwas eleganter. Wunderbar zum Abends ausgehen im Sommer. Das Kleid wirkt auch so für sich. Wenn es Abends kühler wird, sollte man immer eine Jacke oder einen Blazer dabei haben. Das Highlight ist meine Michael Kors Tasche, sie macht den ganzen Look noch etwas edler. Durch die auch schwarzen Accessoires, passt die Tasche in dem schwarz auch wieder rum gut zu dem sonst sehr hell gehalten Outfit.

Kleid, Blazer-H&M; Schuhe-Zara; Tasche-Michael Kors; Armband-Primark; Kette-Claire´s

Kommentare:

  1. wunderbar siehst du aus, schön klassisch!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :) Liebe Grüße RiRa
    www.rira-fashion.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW!So chic, edel und sexy zugleich. Einfach perfekt gestylt.

    DITO;-)

    BUSSI,
    SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outift, das Armband ist tolL!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schickes Outfit, steht dir unglaublich gut. Die Schuhe würde ich mir am liebesten auch kaufen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,
      ja bequem sind die auch und jetzt fast überall so ähnlich zu kaufen ;)

      LG

      Löschen
  6. Sehr schön, ich mag deine Looks richtig gerne! Folge dir jetzt auch! :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, freue mir über jede neue Leserin <3

      Löschen
  7. Wonderful post dear! BEAUTIFUL PHOTOS!
    This is all so lovely!
    Follow each other?
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schickes Outfit! Und die Schuhe...wie sehr ich mich darüber ärgere, sie nicht gekauft zu haben. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      ja ich habe sie auch erst später über Kleiderkreisel bekommen ;)

      Löschen
  9. Du bist echt super super schön. Ich finde, dass dir das Outfit echt gut steht. Folge dir, finde deinen Blog so unheimlich gut.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich freue mich über jede neue Leserin <3

      Löschen
  10. Tolles Outfit. Die Tasche ist ein Traum!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  11. Cute outfit! It's so simple and chic. I love the heels and the bag! I've been wanting that MK bag for awhile. I love the shape! Thanks for stopping by my blog. Just started following on BL. Hope you can follow back so we can stay connected : )

    xox,
    anna-lamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.
      Yes, i follow you via GCF ;)

      :*

      Löschen
  12. also dieses Outfit gefällt mir ja besonders gut.
    alles total stimmig!
    steht dir sehr sehr gut!
    liebste grüße

    jasi

    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Das Highlight ist meine Michael Kors Tasche, sie macht den ganzen ... korstasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen