Instagram "MBstyle"

Montag, 24. Juni 2013

Insta-Outfits

Kette von Claire's
Hey Mädels, so ich dachte ich zeig euch mal ein paar Outfits, die ich in den letztens Wochen bei Instgram gepostet habe. Da jetzt die Prüfungsphase beginnt, weiß ich leider nicht ob ich in nächster Zeit  es schaffe Outfits zu fotografieren, aber ich gebe mein bestes ;) 

Blazer, Hose-H&M; Top-Priamark

T-shrit, Hose, Kette-Primark; Weste-H&M; Slipper-Zara

Blazer,Pumps-Zara; Peplum Top-H&M

Detail: Ring-Michael Kors; Kette-Claire's 

Top-Tally Weijl; Hose-H&M; Bandeautop-Primark;

Blazer-Zara; Tubetop-H&M

Hose-NoName; Slipper-Zara; Trenchcoat-Geschenk

Wie gefallen euch diese Outfit? Möchtest ihr Insta-Outfits?

Kommentare:

  1. tolle Instafotos <3
    ich freue mich schon auf Freitag, meine Liebe!!

    looooveeee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Top gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen